Win 8.1 Installation: Sentinel Runtime Treiber

New member
Hallo PC Freaks.

Habe ein kleines Verständnisproblem beim Updaten auf WIN 8.1. Download war ok, beim installieren kommt eine Meldung "Ich solle erst den Sentinel Runtime Treiebe" deinstallieren. Finde den aber nirgends. Weis jemand wo der steckt bzw. wo ich den finden kann.

Danke für eine Info
 
Hi!

1.
2. Oben auf "Sentinel HASP/LDK - Command Line Run-time Installer" klicken und runterladen
3. Runtergeladene datei entpacken und adresse zum entpackten Ordner kopieren
4. kommandozeile öffnen (bei win7 und 8 einfach cmd in die suche eingeben und enter)
5. "cd 'die unter punkt 3 kopierte Adresse zum Ordner'" eingeben und enter (alles ohne Anführungszeichen)
6. "haspdinst -remove"
(alles ohne Anführungszeichen) in die kommandozeile tippen und enter
7. kurz warten bis es deinstalliert ist

So sollte das funktionieren
 
WIN 8.1 /Sentinel Driver

Hallo HazOne,

Danke für die Tipps. Im Moment hänge ich noch, welche Adresse in den runtergeladenen Ordner kopiert werden soll. cmd und cd habe ich kapiert, aber wie gehte s da weiter. Sorry wenn ich mich da etwas unbeholfen anstelle. Anbei noch Bildschirmausdrucke.
Danke vorerst einmal Schirmfoto_2013-10-22_085758.jpgSchirmfoto_2013-10-22_085900.jpg
 
Kein Problem.

D:\Treiber Aktuell\Sentinel_LDK_Run-time_cmd_line

sollte funktionieren, da du es anscheinend dahin entpackt hast. Kann sein das ganz hinten dran noch einmal ein "\" muss (wie immer ohne die Anführungszeichen)
 
Hallo HazOne,

hänge noch immer. Habe mich auch mal noch schlau gemacht. Im Moment gebe ich bei cmd ein wie nachstehendes Bild zeigt und bekomme die Antwort "Zugriff verweigert" ??? Bin mal gespannt ob ich es noch schaffe. Danke aber erst einmal.


C:\Users\Pitslaptop\Downloads\Sentinel_LDK_cmd_line>haspdinst.exe -purge.

Habe das Sentinel nochmals downloadet nach C..., deshalb der neue Pfad.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?