System aufrüsten sinnvoll?

New member
Hallo, ich würde gern wissen ob es Sinn macht meinen PC aufzurüsten. Ich habe vor aktuelle Spiele mit hohen
Grafikeinstellungen spielen zu können.
Mein Desktop-PC ist nun schon über 2 Jahre alt und war auch nicht grad der teuerste

Ich habe folgendes System:
Motherboard: AsRock N68-S3 UCC
Grafikkarte: Radeon HD 6450 (1gb)
CPU: AMD Phenom II X4 840 (4*3.2Ghz)
Arbeitsspeicher: 2*2GB DDR3 1333MHz
Netzteil: LCPower (LC420H-8) (420Watt)

So wie ich das sehe ist vor allem die Grafikkarte eine schwachstelle da sie nicht zum spielen geeignet ist.
Außerdem ist das Netzteil wie ich gelesen hab ein Billignetzteil und nicht wirklich zu empfehlen.

Ich habe vor das System aufzurüsten mit:
Grafik: AMD Radeon HD 7850 (1 oder 2GB)
Netzteil: Be quiet! PURE POWER L8 | 430W CM

evtl. Arbeitsspeicher (2*4gb)


Seht ihr da Probleme? Was muss ich beachten? Würdet ihr mir zu anderen Komponenten raten?
Oder würdet ihr mir komplett davon abraten und stattessen einen neuen PC anschaffen?

Ich danke für eure Hilfe!

ps.: Falls ihr weitere Informationen braucht kann ich diese gerne bereitstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?