Laptop startet nicht - Fehler 0xc000000f

New member
Hallo,

ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen Lenovo G500 Laptop gekauft.

Nun habe ich das Problem, dass er nicht mehr startet.

Vorgeschichte:
Ich habe gestern Windows 8.1 installiert, danach wurde der PC spürbar langsamer als vorher.

Gestern Abend habe ich meinen Drucker installiert und wollte über die Epson-Seite ein Scanner-Programm downloaden.

Also downloadete ich das Programm hier:
http://epson-scan.updatestar.com/de

Leider las ich die Kommentare zu spät, denn dort steht, dass es sich hierbei um einen Virus handelt.

Ich habe die Installation sofort abgebrochen und den PC neu gestartet.

Der Start dauerte gefühlte Stunden, auch meine Internet-Leitung wurde nun sehr langsam und im Ganzen lief der Laptop sehr schleppend.

Plötzlich sah ich, dass sämtliche Dateien und Programme von meinem PC verschwunden waren.

Als ich den Laptop nocheinmal neu startete, kam nur ein Bluescreen wo steht, dass Windows repariert werden muss und das es auf eine Datei nicht zugreifen kann.

Bei der Datei handelt es sich um acpi.sys

Der Computer fährt nicht einmal mehr im Abgesicherten Modus hoch. Auch sonstige Eingaben führen immer wieder zum Bluescreen.

Leider habe ich keine Recovery-CD gebrannt.

Ich weiß allerdings nicht, ob Windows 8.1, der Virus (den ich bei der Installation abgebrochen habe) oder etwas ganz anderes das Problem ausgelöst hat.

Ich versuche gerade, den PC mit Knoppix zu starten.

Ist es eine gute Idee, den PC mit einer Win8-ISO zu formatieren und danach mit dem OneKey Recovery den PC wieder zum laufen zu bringen?

Daten:
Windows 8 64x Home Premium
Lenovo G500

Hat jemand eine Idee?
 
besorg dir eine win 8 cd - boote davon - und führe die reparatur-funktion aus
wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?