Password Recovery Software

Member
Hey Leute,

ich habe hier ein .rar file, an dessen Passwort ich mich absolut nicht erinnern kann. Es ist von 2007 und beinhaltet ein paar Bilder, die ich gerne mal wieder ansehen würde ;)

Ich benutze momentan Advanced Archive Password Recovery, welches eigentlich für .zip files optimiert wurde.
Da schaffe ich 250 - 300 PW's in der Sekunde.

Leider habe ich schon immer auf Passwortsicherheit geachtet, dies bekomme ich jetzt zu spüren. Mein Passwort war kaum unter 6 stellen. Mit Zahlen, Buchstaben (groß, klein) und Sonderzeichen.

Ich habe schon eigene Wortlisten und Kombinationen geschrieben. Für diese, benötigt er jetzt erst mal ca. 5 Tage.

Gibt es ein ähnliches Tool das für .rar files gedacht ist? (gibt es sicherlich, aber eben ein schnelles, zuverlässiges. Kam nicht so oft vor das ich meine PWs vergesse deswegen habe ich da nicht so den durchblick)

Ist es vom .rar Archiv her überhaupt möglich, mehr als 300pws in der sekunde zu checken?

Bei googe gibt es viel software, die so etwas verspricht, jedoch möchte ich meinen PC nicht zumülln, bis ich das richtige gefunden habe.

Danke schon im Vorraus,

cram
 
Probiere ein Tool zu finden, welches mit Hilfe der GPU brute forced, habe auf die schnelle folgendes gefunden:

Da siehst du auch Benchmarks, wie viel schneller es mit GPUs geht - besonders welche von AMD. Irgendwelche Informationen zum Tool selbst oder Erfahrungen dazu kann ich dir aber nicht geben, da glücklicherweise noch nie benötigt.
 
Informationen wie man Passwörter knackt sollte es in einem öffentl. Forum sowieso nicht geben, ganz egal, was der TE vorgibt oder erzählt. Das sollte auch für alle anderen öffentl. Foren gelten. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?