Gamer sucht günstige Grafikkarte für 3-4 Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Heyho Leute,
ich habe heute einen Auftrag von einem Kumpel bekommen. Dieser sucht eine günstige Grafikkarte für seinen PC. Da er damit aber nicht so viel zockt, möchte er sich erstmal eine gebrauchte kaufen, da ihm eine Neue im Moment einfach zu teuer wäre.
Da kommen wir nämlich schon zum Punkt Budget: Der gute Mann hat biszu 70€ locker und spielt im Moment ausschließlich folgende Spiele:
- F1 2013
- League of Legends
- Skyrim
- DmC: Devil May Cry

Das sind nun nicht viele und nun wirklich nicht die Hardware-Hungrigsten, aber er möchte zumindest, dass diese flüssig laufen (50 FPS+), muss aber nicht alles auf maximalen Einstellungen laufen. ;)

Wir sind gespannt auf eure Angebote und bedanken uns schon mal. :-D

Grüße
IntelDellATI
 
Alles klar, das ist so ungefähr die Region, an die ich gedacht hatte (GTX 560 Ti/GTX 470, HD 5870/HD 6870). Ich zeig ihm morgen dann direkt mal eure Angebote, mal schauen, was er dazu sagt. :-D
 
Guten Morgen! :)
Ich habe ihm mal über Skype die bisherigen Ergebnisse präsentiert und ein wenig entgegen meiner Erwartungen favorisiert er die GTX 470. Die HD 5870 ist im Durchschnitt zwar ein wenig stärker, aber ihn schreckt das Referenzdesign aufgrund von Temperatur und Lautstärke ab. :fresse:
Mal schauen, vielleicht entscheidet er sich ja heute noch, ich sage dann bescheid. :)

Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag, 21:49
Nach einer weiteren Skype-Session ist die Wahl nun definitiv auf die GTX 470 für 70,- inkl. von IndianSpirit gefallen. :) Daten usw. dann per PN. ;)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?