Kurze Frage zwecks Nvidia gratis Spielecode.

New member
Hallo liebes forum.
Ich hatte letztens also vor ca eine Woche eine gtx 660 gekauft.dazu bekqm ich gratis einen code für batman.
Nun habe ich mich unentschieden und die Karte zurück geschickt da ich doch eine amd haben möchte.
Wird die Karte überhaupt zurück genommen da ich den key schon eingelöst habe?

Ich hatte das total vergessen.

Mfg

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
im schlimmsten Fall kann es sein dass du einen Ausgleich für das Spiel zahlen müsstest oder die Graka evtl. nicht genommen wird. Denke aber nicht, dass die so streng sein werden.
 
wo hast du die gekauft? im internet, oder im laden?
wenn du sie im internet gekauft hast, hast du ja ein 14 tägiges rückgaberecht.
dies gilt zwar nicht für entsiegelte software, wohl aber für die grafikkarte.
die frage ist jetzt was man mit der software macht.
wenn man die als teil des vertrags betrachtet, ist sie auch teil des kaufpreises und müsste theoretisch zurrückgegeben werden. da das nicht möglich ist, hätte nvidia in dem fall wohl ein schadensersatzanspruch in geld.
vermutlich gilt selbiges auch für denn fall, dass die codes eine zugabe von nvidia ist, die nicht teil des vertrages ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?