Grafikkarte kaputt ? Tearing überall

New member
HuHU ich hab ein Problem, ich hab meinen pc neu aufgesetzt und nun hab ich überall Tearing.

Ka wie ich das wegbekomm hab unter der Nvnidia Systemsteuerung
Vsnch angemacht unter Standart und dann noch überall extra auf AN gestellt.
Aber das Tearing geht einfach nicht weg, hab das sogar in Firefox oder iexploer.
Kann da irgendwas an der Grafikkarte kaputt sein 570gtx. Egal wo ich Vsynch aktivier das
Tearing geht nicht weg -.- Sorry wenn es das Falsche Forum ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal andere/ältere Treiber ausprobiert?

Hast du die Möglichkeit, die Grafikkarte an einem anderen Monitor zu testen?

Ein Hardwareproblem ist auszuschließen, es liegt irgendwo in der Software der Hund begraben.
 
Ne leider hab kein anderen Monitor, aber glaub auch langsamm ist doch nen software Fehler. Befor ich den pc neu aufgesezt hab gings ja.
Muss kucken ka wo ich die ältere version von den Nvidia Treibern bekomm, Hab heute mal den Treiber komplett d instaliert und den neusten draufgemacht. Hatt aber leider auch nix gebracht
 
www.nvidia.de
> Treiber
> Betatreiber und archivierte Treiber
>> Karte und betriebssystem auswählen
> Suchen

Dann von dort am am besten eine WHQL version auswählen.
Du solltest bei der installation Benutzerdefiniert auswählen und aktivieren, dass der alte Treiber deinstalliert wird.
Wenn das dann nicht klappt, liegt es wohl an den Monitor, bzw. dessen Einstellungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?