[Verkaufe] Corsair AX760W Platin neu!!

New member
Abend zusammen,

kurze Info zuerst:

Das hier angebotene Netzteil befindet sich im absoluten Neuzustand und ist sogar noch eingeschweißt! Ich erhielt das Netzteil von Corsair, als Ersatz für mein defektes AX650W.

Nach Anfrage an den Support beginnt die Garantiezeit leider nicht von neu. Das alte Netzteil wurde am 17.10.2011 bei MF gekauft, es ist also noch mehr als ausreichend Garantie darauf. Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

Preis: +/-120€ da neu, gerne verhandelbar.

Versand erfolgt versichert über DHL.

Gruß Olli



---Ergänzung---

Verkaufe nun auch meine Asus GTX 570 (Kaufdatum 17.10.2011 bei MF, OVP). Preis 150€.

43bw.jpg
 

Anhänge

  • qgb0.jpg
    qgb0.jpg
    355,5 KB · Aufrufe: 746
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bitte noch zügig an die Regeln anpassen, sonst muss ich hier schließen.

  • Die Existenz der angebotenen Artikel ist auf Wunsch eines Interessenten, auf Anweisung des Teams oder wenn die Preisvorstellung des Anbieters 10€ erreicht (oder übersteigt) mit einem Foto (einschliesslich handschriflticher Darstellung des Usernamens des Anbieters) nachzuweisen. Werden mehrere Artikel gleichen Typs angeboten sind alle gemeinsam zu dokumentieren.
 
Die GTX 570 wäre verkauft.

Das Netzteil hält sich echt hartnäckig, wie gesagt, bin bereit für Verhandlungen. Bin für Vorschläge offen. Kann gerne Bilder vom Inhalt posten, müsste es dazu aber aufmachen (es ist eingeschweißt).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?