Computer stockt nach kurzer zeit

New member
Hallo, ich habe ein Samsung Notebook mit der Grafikkarte GeForce GT 330M und folgendes Problem:
Wenn ich für 1-2 Minuten meine Tastatur oder Maus nicht benutze fängt der Computer an zu stocken. Wenn ich dann entweder die Maus oder die Tastatur benutze, läuft wieder alles flüssig und es gibt keine Probleme. Da ich DJ bin ist es sehr nervig, da ich jede Minute die Maus bewegen muss. Ich habe die Vermutung, dass es etwas mit der Grafikkarte zu tun hat. Ich habe die neueste Version meines Treibers. Das Komische ist aber, dass wenn ich den Treiber neu installiere, das Problem gelöst ist, aber sobald ich einen Neustart mache, alles beim Alten ist.
Nun hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann und bedanke mich schon mal im Voraus fürs Lesen.

LG Oliver
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?