All in one 4 Drucker mit Duplex gesucht

New member
Habe 3 Drucker in Auswahl, kann mich aber nicht entscheiden;

1. Brother MFC-J825DWG1
2. Epson Stylus Office BX635FWD
3. HP Office Pro 8600 Plus N911g

Möchte auch eine gute Kopierer-Funktion sowie Duplex mit Einzug, hoffe Ihr könnt mir die Auswahl etwas leichter machen.

Bin durch die vielen Kommentare lesen, leider am Verzweifeln!!

Danke!!
 
Hallo, ...also ich kenne die einzelnen Gerätetypen nicht, aber mit dem Vorgänger von Brother MFC-790CW (gekauft ~Jan. 2010) bin ich bis heute absolut zufrieden. Keine Papierstaus, keine Druckprobleme, Netzwerk-Scannen und -drucken fehlerfrei, Tintenverbrauch hält sich in Grenzen, nur der Fotodruck könnte etwas besser ausfallen.

Ein Kollege hatte einen . Den schmiss es beim Drucken beinah vom Sockel, derart wild (und laut) raste der Druckkopf hin und her. Un Reinstallation der Drucker-Software war unter (edit..) "Vista" auch verhext.
Dieser hat mein Brother nicht überlebt.

Epson sehe ich als sehr qualitativ und teuer, aber auch nicht immer ohne Probleme. Eine Reparatur geht da schnell ins Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?