Externer Radiator

Member
Moin Jungs,

ich informiere mich grad in einige Richtungen und habe auch einen externen Standradi in Betracht gezogen. Dabei meine ich aber nicht diese 1080er Panzerplatten sondern einen stylischen Externen Standradi. Ich bin der Meinung die waren mal "in" und an jeder Ecke zu finden...ein 6x120er Turmkühler in schwarz. Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gesehen habe (denke es ist mind. 6-8 Jahre her als "Blinki-blinki" Gehäuse aufkamen). Google spukt nichts brauchbares aus.

Nun stelle ich mir aber grad sowas nett vor^^ Da ich 2 linke Hände habe fällt selber bauen flach :)

Weiß jemand was ich meine und hat zumindest mal ein Bild davon?

Gruß Unreal

Edit :Thermaltake Symphony heißt der Style den ich meine...und ich habs tatsächlich 2006 bei Ultraforce gesehen...man 2 Minuten länger googlen :eek:

Kennt denn jemand etwas ähnlich stylisches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da gäbe es noch die , ist eine aktuelle Serie und in etwa der selbe Stil.

Wenns etwas kleiner reicht, dann schau dich mal nach den Zalman Reserator Radiator-Systemen um.

Sonst gäbe es noch die Cape Cora Radiatoren von Alphacool, welche nicht dem normalen Standard entsprechen.

Hoffe ich konnte etwas helfen.
 
Oh besten Dank :) Ich hatte zwar bei Caseking etc. gesucht...aber auf die Idee nach "externen" Systemen zu schauen:wall: ICh habe halt unter den Radiatoren gesucht... Preislich sin ddie aber ziemlich happig, wenn auch qualitativ hochwertig.

Aber ja, das ist in etwa genau das was ich mir vorgestellt habe...danke :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?