suche mb speicher

New member
tag

ich bin dabei meinen rechner aufzurüsten und zu einer
neuen grafikkarte usw. gehört auch speicher...
ich habe insgesamt 4 slots und ich kann maximal ddr2 pc6400 nehmen
(mainboard asrock am2nf3-vsta)

nun habe ich auf dieser seite:
1024 mb speicher für 21,32 euro gefunden (was ich noch recht günstig finde)

könnt ihr mir die speicher empfehlen?
 
Ist halt ein Allerwelts-RAM. Wenn du keine Dinge wie Übertakten planst (Was mit dem Board eh nicht so toll gehen würde)...warum nicht?
Speicher ist zur Zeit wirklich extrem billig geworden, wenn ich da nur mal 0,5-1 Jahr zurückdenke.. eiei.
Ja also, falsch machen kannst wenig, im Vergleich zu teureren Marken-RAMs kannst du hier taktmässig halt nicht viel machen, aber ob du das überhaupt willst ist ja eh auch noch die Frage.
 
Ich glaube der hier:

Ist etwas schneller da es ein Kit ist und der somit im Dual Channel Modus läuft. Zudem ist er CL4, ob Dir das aber etwas über 10 €uro mehr wert ist musst Du entscheiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?