Google Captcha Abfrage

New member
Hallo,

seid einiger zeit kommt immer wieder bei mir die Aufforderung von Google, dass ich ein Captcha code eingeben soll,
da zuviele Suchanfragen (oder so ) auf mein Netzwerk ausgehen.
Ebend als ich etwas googlen wollte, kam dieser Text


"We're sorry...

... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. "


Aber auf mein Computer/Mac sollte kein Virus sein, da selbst die Captcha anforderung bereits kam, als ich nur mit mein Iphone im Internet war.

Nun zu meiner Frage....
Wo könnte der Fehler (Virus, Trojaner ? ) liegen ?
und wie kann ich das Problem beheben ?

Als Internetbox habe ich die Fritz Box 7390.


Danke im Vorraus
Gruss Valentin
 
Mit wie vielen Personen teilst du dir das Internet? Vielleicht suchen die durchgehen in Google.
Hast du deinen Router ordentlich geschützt so das sich keiner bei dir einschleichen kann?
Du kannst auch beim Taskmanager schauen ob du einen Prozess findest der dir nicht bekannt ist,
Weil es auch sein könnte das dir jemand etwas drauf geladen hat was durchgehen Anfragen an Google schickt.
 
Mir mit meiner Schwester und meinen Eltern... Unser Router ist durch ein Kennwort gesichert, was für eins kann ich euch nachher sagen aber ich glaube es ist wpa 2.
Aber Bringt es etwas im taskmanager zu gucken, da der Virus oder was auch immer ja vermutlich im Router ist wenn das geht...
 
Nein ich bzw wir benutzen kein Tor Browser

- - - Aktualisiert - - -

Kann es sein das der Virus oder bzw. der Schädling im Router ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?