Probleme mit Akkuanzeige HP Pavilion G6 2348SG und Windows 7 (und Windows 8)

Hi, ich habe mir vor etwa 2 Wochen das oben genannte Notebook gekauft doch ich habe auktuell Probleme mit der Akkuanzeige unter Windows.
Undzwar ist es der, dass die Anzeige einfach so bei 100% stehen bleibt. Ich kann neustarten wie ich will, es hilft nichts. Die einzigen 2 Sachen, die bewirken, dass die Anzeige wieder normal läuft sind:
1. Ich Stecke den Ladestecker rein, dann geht die Anzeige direkt runter auf den richtigen Wert, dann kann ich auch wieder den Stecker rausnehmen, die Anzeige läuftrichtig weiter.
2. Ich mache mit der HP software einen Akkutest, die Software meldet einen Fehler und meint, ich soll neustarten, aber dann läuft auch alles wieder normal, auch ihne neustart.

Kennt das wer? Ich brauche Hilfe! Ist echt doof nicht zu wissen, wieviel Akku man hat ...


EDIT: PS: Auch meldet mir die HP Supportsoftware, dass mein Akku "nur noch" 96% der eigentlichen Kapazität hat, ist das nicht zu viel "abrieb" für 2 Wochen, wo ich den Akku nur 3 Mal geladen habe????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?