SteelSeries Apex im Test

Kommentare-Dealer
Auch im Jahr 2013 soll es noch genügend Spieler geben, die ihr passendes Setup noch nicht gefunden haben. Klar machen Treiber vieles wett, aber wenn der Komfort einfach nicht stimmt, hilft auch kein kaschieren. Aufgrund dessen sind Peripheriehersteller immer noch akribisch dabei, um weitere Variationen von Eingabegeräten herzustellen. Während im Hintergrund weiter an Lösungen geforscht wird, um das Spielen komplett ohne Peripherie zu ermöglichen, setzen Hersteller wie SteelSeries, Roccat, MadCatz oder Razer weiterhin auf Maus und Tastatur. Heute haben wir mal wieder einen der größeren Namen im Programm, die Rede ist von SteelSeries.

Weiterlesen: SteelSeries Apex im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?