Sony PlayStation 4: Erste Werbevideo für die Sony-Konsole veröffentlicht

Kommentare-Dealer
Man merkt deutlich, dass die Veröffentlichung der nächsten Konsolen-Generation kurz bevorsteht, denn nun ist auch ein erster Werbefilm zur PlayStation 4 aufgetaucht. Das Video trägt den Namen passenden Namen "Perfect Day", daher singen alle Schauspieler, die drei der bekanntesten Games für die Sony-Konsole nachspielen, auch den dazugehörigen Song von Lou Reed.


Weiterlesen: Sony PlayStation 4: Erste Werbevideo für die Sony-Konsole veröffentlicht
 
Von dem ersten Werbevideo bin ich doch tatsächlich auch ein bisschen enttäuscht, hätte man mehr rausholen können, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt und voller Vorfreude darauf, das Ding bald endlich in den Händen halten zu können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?