GTX 680 Problem

New member
Hey immer wen ich spiele habe ich folgendes problem



was kann das sein ?

Bekomme auch manchmal bluescreen :/

ps system steht unten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, du hast die BF4-Beta gespielt bzw. den neuesten Beta-Treiber installiert?
Genau das gleiche Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen.
Bei mir hat das auch sehr viele Fehler gegeben, Artefakte, Abstürze usw.
Dachte erst die Grafikkarte wäre kaputt. Hab die dann mal herausgenommen und gereinigt, danach war wieder alles in Ordnung!

Installier mal den letzten offiziellen Nvidia Treiber und nehme die Karte mal heraus, entstaube sie und bau sie wieder rein.
Vielleicht hilft es dir ja, falls nicht, lass es mich wissen, wenn du auf eine andere Lösung gekommen bist! :)
 
habe schon in anderen foren geguckt auf anderen seiten :) wir sind nicht die einzigen mit dem problem :D :p die anderen sagen das.. bf4 & 3 kommt nicht mit OC GPU und OC CPU klar :/
 
Also da stimme ich wiederum nicht zu. Habe zur Zeit weder die CPU noch die GPU(s) übertaktet.
Damals bei BF3 allerdings schon.
Egal, versuch wirklich mal die Grafikkarte ein bisschen zu säubern. Bei mir hats geholfen wiegesagt!
Oh, und...wie siehts bei dir mit anderen Spielen aus? Laufen die (im Fullscreen Modus)?
Versuche auch mal bf3/4 im Fenstermodus zu starten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?