Suche günstige Grafikkarte fürs Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
ich suche eine günstige Grafikkarte fürs zocken, sie sollte maximal 60-70€ kosten und aktuelle Spiele auf medium bis high reißen können. Sie ist für den Zweitrechner, dieser aktuell mit einer 6450 nur fürs Office taugt.

Danke für Angebote,
ComputerfanXD
 
150€ ist mir aber im moment zuviel, deshalb wollte ich halt so etwas wie eine 6850/70 erwerben. Die sind nämlich für ~70€ zu bekommen. Falls diese nicht ausreicht hole ich mir irgendwann halt eine stärkere Grafikkarte. Denn das für 70€ kein Ultra drinn ist, weiß ich auch. ;)
 
habe hier eine XFX 5770 mit wasserkühler liegen lief sogar Battlefield 3 auf hoch mit leider fehlt der original kühler sage mal 45inc und sie ist deine
 
Danke für das Angebot, aber die hat leider zuwenig Leistung, daher wäre der Sprung von 6450 auf 5770 nicht wirklich sinnvoll für mich.
 
HD 5870 mit 1024 Megabyte Speicher für 70€ exkl.?

@Zockerdave, du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Office PC SLI unterstützt??
 
Danke für die Vorschläge, ich zeig dann mal interesse an der 470, auch wenn die 5870 mehr Leistung hat. Da die 470 ein wenig mehr Speicher hat und fals der 2.PC irgendwann komplett ersetzt wird, wird sie als PhysX-Karte eingesetz.
Aber geht im Preis noch etwas nach unten?
/Edit: Nein SLI kann der Rechner wirklich nicht stemmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich klar, die 470 hat etwas mehr Speicher die 5870 etwas mehr Leistung. Die Frage ist, kannst du bei der Leistung der 470 die 1,25GB auch nutzen? Bei der 5870 würde ich das ja auch anzuzweifeln. Einzig wenn du iwelche HD-Texturemods installierst, machst du 1-2GB locker voll, aber dafür ist dann aber keine der Karten schnell genug, da hatte ich schon mit meiner 7970 Probleme...Kommt drauf an, was du damit anstellen willst ;).
 
Naja HD-Texture Mods sind nicht mein Anliegen. Aber Mods im allgemeinen schon. Ob ich die 0.25GB merke kann ich nicht sagen ich rüsste eig immer auf wenn die Leistung fehlt, im Speicherlimmit lande ich nie. Und was ich machen will ist sehr einfach:p Zocken^^
/Edit hab was vergessen welcher Kühler ist auf der 5870?? Und Orginal Karton ist vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von meiner Seite aus geht vom Preis nichts mehr. Ich finde inclusive Versand muss das drin sein.
Da ich die Karte auch in einem anderen Thread angeboten habe, und dort heute Morgen schon ein Interesse verkundet wurde, hat der den Vorrang. Nur zur Info.
 
Ok, natürlich hat der andere dann den Vorrang. Also würde ich mal Simlogs 5870 favorisieren, für 70€inc. nehme ich sie. Ist das OK Simlog?
 
Hmm ne, ich hab auch noch ein anderes Eisen im Feuer, für 70€ exkl. ja, aber so warte ich noch seine Antwort ab.

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de mobile app
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?