Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Apple: neues 12-Zoll-MacBook und iPad 6 für 2014 geplant ?

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    422

    Standard Apple: neues 12-Zoll-MacBook und iPad 6 für 2014 geplant ?


    Zwar wurde in letzter Zeit besonders viel über neues aus dem Hause Google, etwa das Nexus 5 oder das kurz bevorstehende Android 4.4 „KitKat“ spekuliert, doch auch bei der Konkurrenz aus Cupertino stehen die Räder nicht still. Folgt man den Aussagen des bekannten Analysten Ming-Chi Kuo, plant Apple für das kommende Jahr nicht nur ein neues 12-Zoll-MacBook, sondern auch neue iPads und eine Preissenkung des iMac.

    Weiterlesen: [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

  2. #2
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.788
    Danksagungen
    387

    Standard

    Das ist durchaus möglich. Mal sehen ob die sich noch umentscheiden, aber ein iPad 6 ist ja auch recht klar. Aber so viel "Neues" kann es erstmal nicht mehr geben

  3. #3
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.313
    Danksagungen
    157

    Standard

    iPad 6 dürfte klar sein. Ein 12 Zoll MacBook klingt irgendwie interessant aber ob ich daran glauben soll. ... Vermutlich nicht.

    Preissenkung des iMacs halte ich für durchaus glaubwürdig. Es wird ja immer mal ein bissl was von Apple im Preis gesenkt.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: