PS3 pppoe fehlgeschlagen

New member
Hallo,im moment hab ich ein problem

und zwar möchte ich die playstation alls pppoe ans internet schliessen,aber jedesmal wenn ich ein verbindungstest mache,steht da die ip kann nicht abgerufen werden,ich weiß nicht was ich falsch mache

daten
router:speedport w700v (isdn)
frimware:3.33(neuste)
provider:vodafone dls
verbindungsart mit playsi: wlan


edit:ich hab herausgefunden das es funktioniert, indem ich die zugangsdaten aus dem speedport entferne,wobei ich dann wiederum das problem hab,dass ich mich mit allen anderen internet geräten ebenfalls über pppoe einlogen muss,was etwas unpraktisch ist

deshalb die frage,ist es möglich simultan die router und modem funktion gleichzeitig zu verwenden? denn im speedport steht "Die normale Router-Funktion wird durch die "PPPoE Pass-Through"-Funktion nicht beein- trächtigt."
 
Zuletzt bearbeitet:
die ps3 soll über pppoe ins internet können

die normale router funktion soll hingegen nicht beeinträchtig werden

"wobei ich dann wiederum das problem hab,dass ich mich mit allen anderen internet geräten ebenfalls über pppoe einlogen muss,was etwas unpraktisch ist"
 
Was du machen willst habe ich durchaus verstanden.Allerdings verstehe ich nicht waru m du das machen willst. Es muss ja einen Sinn haben weshalb du die Kiste nicht wie Millionen anderer User einfach nur an den Router anklemmst und gut is....

Sent from my AT300SE using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?