Windows-Sound lässt sich nicht mehr über Regler und über FN Tasten regulieren

New member
Hallo,


ich habe jetzt schon in mehreren Foren gesucht und bin wohl öfter auf dieses Problem gestoßen, leider auf keine Lösung...
Seit gestern lässt sich bei meinem Laptop (Windows 7 Professional) die Lautstärke nicht mehr über den Soundregler (weder über Taskleist noch bei Soundmixer) und auch nicht über die FN Tasten regulieren.
Der Pegel wird ganz normal angezeigt, ich kann den Regler auch normal verschieben, jedoch wirds weder lauter noch leiser.
Über den Media-Player oder auch in Online-Playern (zb bei Youtube) kann ich den Sound jedoch ganz normal lauter und leiser stellen!!
Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert.... Weiß jemand, was das sein könnte? Wie gesagt habe ich schon sogut wie alle Foreneinträge dazu gelesen, jedoch waren die Antworten nicht hilfreich (Treiber neu runterladen etc bringt alles nichts)


Freue mich auf hilfreiche Antworten!


lg Mrs Spock
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?