PC Spiele werden ständig beendet

New member
Hallo ihr alle

Folgendes Problem.
Egal welches Spiel ich starte, taucht das Problem auf.
Ich kann immer ein bisschen spielen, werde jedoch immer auf den Destop zurückgeworfen.
Das Spiel selbst liegt dann offen in der Taskleiste. :/ zwar kann ich es wieder öffnen und ein bisschen spielen, werde jedoch ziemlich schnell wieder rausgeworfen.
Keine Ahnung woran es liegen könnte.
Naja
Meine Vermutung ist folgende
Im Wesentlichen ists ein neuer Pc
Außer der Tastatur, Grafikkarte und der Cpu.

Die Tastatur ist sogar schon ziemlich alt
Ist en Revoltek Fightboard von ~06/07
Dachte vielleicht bekommt mein Pc fehlerhafte Signale

Zwischendurch wars auch so, wenn ich was schreiben wollte (Texte,Passwörter, Url..) dass es einfach aufgehört hatte, sprich auch kein Schreibfeld mehr ausgewählt war.
(Obwohl ich weiter geschrieben hatte)
Habe soeben die Tastatur gereinig, aber ohne nennenswerte Besserung.

Zum System

Fx8350 (kein oc)
8gb ddr3 1866 geil sniper (@1600- System hats so eingestellt)
Gigabyte Ga970a Ud3
Powercolor 7870 ghz
Kingston 120gb ssd v300
Wd blue 1tb
Corsair cx500m
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?