PC zusammengebaut

New member
[h=1]Pc neu zusammengebaut fährt hoch und startet gleich wieder neu, hat kein Signal zum Monitor und mein Bildschirm bleibt schwarz.[/h]
 
etwas sehr wenig Information von dir.

was für Hardware hast du?

-Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse auch nur an den Verschraubungslöschern verbaut?
-Fals Grafikkarte Zusatzstrom benötigt, die benötigten 6pligen PCIe Stromstecker vom Netzteil auch an die Grafikkarte angeschlossen?
-den 8 oder 4poligen CPU Stromstecker vom Netzteil auch mit dem Board verbunden?
-Grafikkarte nochmal ausbauen und wider einbauen. Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht Onboard (fals vorhanden)
-RAM auch mal einzeln Testen
-wie ist der Monitor mit der Grafikkarte verbunden? (DVI,VGA, HDMI) auch mal wenn möglich einen anderen Anschluss nehmen
-ist der kleine Lautsprecher am Board angeschlossen? wenn ja hört man Fehler Peep Codes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Gehäuse hast du?
welches Board?

Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse sind zwingend erforderlich und gehören zum Lieferumfang des Gehäuses, wenn die Kontakte vom Board auf dem Gehäuse aufliegen ensteht ein Kurzschluss und der PC startet nicht oder fehlerhaft.

es gibt aber auch ein paar sehr wenige Gehäuse, wo die Verschraubungsborungen angehoben sind, so das da die Abstandshalter weg fallen können.

der Lautsprecher gehört zum Lieferumfang des Boardes
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich mach die kurz ran, mal gucken ob der immer noch neustartet danke fürs erste

- - - Aktualisiert - - -

Der geht an und 10 sekunden später wieder aus

- - - Aktualisiert - - -

Gigabyte H87-D3H Intel H87 So.1150 Dual Channel


[h=1]Nanoxia Deep Silence One[/h]


- - - Aktualisiert - - -

Zuwenig Watt ?
 
Nein das Netzteil hat genügend Leistung, aber sind alle Stecker verbunden und sonst Graka ausbauen und Monitor ans Mainboard anschließen beim testen.
 
es wäre gut, wenn du die Fragen beantworten könntest

-Abstandshalter jetzt verbaut? und nur an den Verschraubungslöschern?
- die zwei benötigten 6pligen PCIe Stromstecker vom Netzteil auch an die Grafikkarte angeschlossen?
-den 8poligen CPU Stromstecker vom Netzteil auch mit dem Board verbunden?
-steckt der 24polige ATX Stromstecker auch richtig drinn? geht manchmal etwas schwer
-Grafikkarte nochmal ausbauen und wider einbauen.
-RAM auch mal einzeln Testen und nochmal aus und wieder einbauen
-ist der kleine Lautsprecher am Board angeschlossen? wenn ja hört man Fehler Peep Codes?
-auch mal Grafikkarte weg lassen und die "onboard" Grafik nutzen und Laufwerke und festplatten mal vom Daten- und Stromnetz trennen
-CPU und Kühler auch richtig eingebaut? notfalls nochmal aus und wieder einbauen


wenn du Pech hast, hast du dein Board duch die fehlenden Abstandshalter geschrottet
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?