SLI mit Asus P8Z68-V LX

New member
Hallo,habe eventuell vor mir ne 2. Karte (Gigabyte GTX 660Ti) einzubauen. Würde das mit meinen MB :
funktionieren,od. wäre verkaufen der Jetzigen & was anderes ratsamer? Die neuen AMD Karten verbrauchen bei z.B. der 280x ja ca. das selbe an Strom allein. Falls ich erweitere dann aber erst so Ende Februar Anfang März.
 
Leider unterstützt dein Board kein SLI sondern nur CF, zudem wäre es auch nicht ratsam da der zweite Slot nur mit 4 Lanes angebunden ist.

Bis Februar oder März ist ja noch ein gutes Stück Zeit, eine Beratung für eine andere Karte ist erst kurz vorm Kauf sinnvoll.

Viele Grüße
Desertfox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?