Netzwerk Teil

New member
Hallo ich habe mal eine Frage.Ich möchte mir ein neues Netzteil für meinen Rechner (Acer Aspire t160)kaufen.Habe aber davon keine Ahnung und wollte mal wissen,ob ich da auf irgend etwas achten muss bei kauf oder sowas!?​
 
Wieso nennst du deinen Thread "Netzwerk Teil" wenn du dann im Thread nach einem Netzteil fragst.

Beim Netzteil kaufen solltest du darauf achten dass es kein Billig-Teil ist. Kauf dir am besten eins von Tagan, be quiet, Enermax... usw.
 
ja weiss ich auch nicht.Habe ich mich wohl verschrieben.

Also sollte ich nur darauf achten,dass es kein billig Teil ist.Und muss ich auf sonst noch irgendwas achten?

Das Problem ist ja,dass ich nicht mal weiss,ob ich überhaupt ein neues brauche.Möchter mir nämlich gerne eine neue Grafikkarte holen aber die braucht so steht es im Internet ein Netzteil von 350 Watt meins hat aber nur 300Watt.Und habe leider gar keíne Ahnung von sowas!​
 
welche grafikkarte willst du dir denn holen?
du musst eigentlich nur drauf achten dass es qualität und deine geforderten 350 watt hat.
 
möchter mir die geforce 8600 GTS holen.
Also muss das mit dem Netzteil von 350 Watt sein ja?Denn ein bekannter von mir meinte,dass zwar mein Pc nur 300 Watt Netzteil hat,es hätte aber noch genug Reserven für die Grafikkarte und somit ist ein neues Netzteil nicht unbedingt erforderlich.Wie gesagt ich habe davon leider echt null Ahnung.​
 
dann postest du am besten mal den rest deines systems, dann haben wir in etwa ne vorstellung (denn cpu und der rest saugen ja auch strom)
 
ok also hier mal mein System:

Betriebssystem:Windows XP (home)
Gerätehersteller:Acer
Gerätetyp:Acer Aspire T160
Festplatte:Sata 250 GB
Prozessor:AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor
GHz:2,41

und ansonsten nur ganz normale Boxen und USB Maus und Tastaur angeschlossen und natürlich einen Drucker!

Hoffe ihr könnt jetze damit was anfangen und mir weiter helfen.

gruss:pes zocker!:cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?