Minecraft Nodus 1.5.2 Avira (Antivirenprogramm) zeigt Virus an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit Minecraft, ehergesagt mit Nodus für die Minecraft Version 1.5.2.
Ich habe mir die 1.5.2 Version von Nodus auf -----.com, der soweit ich weiß
Hauptseitevon Nodus(?), die 1.5.2 Version gedownloadet.
Bevor ich das ganze nutze habe ich es natürlich mit einem Antivirenprogramm,
in meinem Fall Avira, gescant. Avira fand dann tatsächlich einen Virus. Aber da so viele Nodus nutzen,
möchte ich jetzt fragen:
Ist das nur ein Fehler von Avira oder ein ernstzunehmendes Virus?

Ich habe schon einige Themend dazu gesehen,
konnte aber nie eine Präzise Antwort daraus entnehmen.

Manche werden jetzt sowas schreiben wie: Nutz keine Hacks o.ä, aber ich will es eigentlich nur,
weil ich damit meinen Ingamenamen auf Servern ändern kann nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere von dieser Seite:
MOSTLY MINECRAFT CHEATS, GLITCHES, HACKS, MODS AND MORE…Minecraft 1.6.4 Hacked Client – Divinity 2.0 + Download
Minecraft 1.6.4 Hacked Client – Divinity 2.0 + Download

Was genau hast du anderes erwartet? :D
aber ich will es eigentlich nur,
weil ich damit meinen Ingamenamen auf Servern ändern kann nutzen
:roll:

Kauf dir das Spiel, wenn es dir gefällt, dann ist es auch garantiert malwarefrei!

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?