Datei verschwunden

New member
Hallo, ich habe folgendes Problem: Grade wollte ich meine Hausarbeit geöffnet und sie war wieder auf dem stand von vor 2 Tagen. Wiederherstellungsprogramme helfen nicht bzw. finden diese Datei nicht und im Papierkorb ist auch nichts zu finden. Wenn ich bei Open Office auf zuletzt verwendete Programme gehe, steht dort das die Datei nicht mehr existiert. Dies denke ich, kann dadurch passiert sein, dass ich sie in einen anderen Ordner verschoben habe. HIIIIILFE! Wie krieg ich mein geschriebenes zurück?
 
Versuch es mal mit dem Programm Recuva von piriform. Das kann gelöschte Dateien wiederherstellen, selbst, wenn nur Reste der Datei vorhanden aus. Hab schon oft von den Programm profitiert. Vielleicht hilft es...

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?