G-Force NX8800 GT piepst nach Einbau

New member
Hallo liebe Computer-Frauen und Männer würde mich üner Hilfestellung sehr freuen . DFanke.
habe die Grafikkarte EV3A G-Force 8800 GT gegen die NX8800 GT getauscht. Bei der ersteren war der Bildschirm schwarz bei der zweiten piepst der Rechner.
Mein Netzteil 230 V Modell LC-B400ATX
bitte noch eine Zusatzfrage: Welche von beiden karten ist die bessere ? Danke.

LG Julia
 
wie genau piepst er denn? denn das ist ein Code

es sind ja beides Karten mit nem Nvidia Geforce 8800gt Chip, sind also beide ungefär gleich stark, aber mitlerweile stark veraltet und nur noch so schnell wie ne aktuelle Office Karte.

das Netzteil ist schon mal ein Schrott billig Netzteil, es kann sein, dass das Netzteil nicht genug Strom für die Grafikkarte liefern kann und daher kein Bild kommt oder der Peep Code hörbar ist.
die 8800gt benötigt vom Netzteil einen 6Poligen PCIe Stromstecker, steckt der auch drinn?

ich würde dir auch zu einem neuen Netzteil raten, wie ein Cougar A400 oder Bequiet E9 400W
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?