Was ist mein Pc noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich würde gerne gegen Weihnachten meinen Pc verkaufen, die Frage ist wieviel er denn noch wert ist.

- 420W Cobra King
- Intel Core2Duo E8400 2x3,00GHz
- Motherboard MSI P45 Neo-F s775
- 3x 2048mb 800 Kingston CL5
- 320gb Samsung HD322HJ
- Brenner Samsung Sh-S223Q
- GeForce 9800GT 1024mb
- Gehäuse Diabolic Storm (Diabolic-Minotaur-Gehäuse)
- Acer 22" V223WD

Wäre super wenn ich einen ungefähren Preis haben könnte für alles zusammen bzw
falls es geht auch einmal alle Preise einzeln. Eventuell möchte ich das Gehäuse behalten (falls es eurer Meinung nach was taugt, ich mag es sehr)

Danke!
 
Hallo, ich muss hier leider schließen, da der Marktplatz/Schätzungsbereich gewisse Voraussetzungen erfordert.
Ich weiß nicht wer den Thread freigeschaltet hat.

  • Das Erstellen neuer Beiträge und Themen ist erst möglich, wenn der Benutzeraccount länger als 30 Tage im Forum registriert ist und man mehr als 40 Beiträge hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?