Pc Soundsystem

New member
Hi, leider sind heute meine Boxen kaputt gegangen, nun wollte ich mir für 2-3 Monate nen paar gute Boxen bis 60€ kaufen, da ich mir dann Weihnachten die von BOSE kaufe.

Nun wollte ich euch mal fragen was ihr so empfehlen würdet... Logitech, Creative, Sony was is am besten ? und welches Modell ? :D

Freue mich auf eure Antworten, wenns geht auch direkt nen link zum artikel mit reinschreiben:)

THX im voraus
 
Müssen es unbedingt Boxen sein?
Weil für 60€ bekommst du ein gutes Headset, dass du auch länger benutzen kannst.
 
sogar schon günstiger! kann mich über mein creative fatal1ty headset nicht beschweren. zusammen mit x-fi karte geile kombination. guter raumklang trotz 2.1
willst du zocken oder musik genießen?
 
Ich würde mir statt BOSE etwas von Teufel kaufen, das Concept E Magnum z.B. - BOSE hat ein miserablea Preis/Leistungs- Verhältnis...

Für 60€ bekommt man jetzt nicht so viel gescheites, das beste wäre sich das hier:

Das hat noch diesen würfelförmigen Subwoofer, die klingen viel besser als diese neuen, schmalen.
 
Naja, nicht viel Gescheites... das liegt wohl im Auge bzw. eher Ohr des Betrachters.
Dies hier soll ziemlich gut sein (für seine Preisklasse selbstredend) :
 
Wirst sehen, bis Weihnachten ist's gan nicht mehr so lang hin.
Da würde ich für 'ne Zwischenlösung nicht mehr so viel Geld ausgeben.
Oder wie von Heimdall vorgeschlagen ein Headset nehmen, welches ja auch wenn Dein zukünftiges Soundsystem da ist, immer noch weiter genutzt werden kann.

Ich habe mir vor einiger Zeit ein gekauft.
Ist in seiner Preisklasse wahrscheinlich das Beste, was man bekommen kann.
Klingt sauber, präzise und hat genug Punch um auch mal 'ne Party zu beschallen.
In diesem Thread, findest Du mal eine Gegenüberstellung zu einem auch recht guten .
 
Headsets in der Preisklasse wären die Medusa Headsets.
Da du immer noch nicht gesagt hast ob du eine 5.1 Soundkarte hast:
für 5.1:

für stereo:


Das sind die besten Headsets die ich kenne. Sennheiser mag ich nicht so.
 
ja er hat eine 5.1 Soundkarte .. das Headset sieht schonmal ganz gut aus :) ... nun nochmal ne Frage denn ihr meintet jadas die Soundsysteme von BOSE nicht so gut wären.

Nun war ich mal im Internet auf auf eure Empfehlung. Nun wollte ich fragen welches System ihr mir Empfehlen würdet. Für Games und Musik ?
 
ja er hat eine 5.1 Soundkarte .. das Headset sieht schonmal ganz gut aus :) ... nun nochmal ne Frage denn ihr meintet jadas die Soundsysteme von BOSE nicht so gut wären.

Nun war ich mal im Internet auf auf eure Empfehlung. Nun wollte ich fragen welches System ihr mir Empfehlen würdet. Für Games und Musik ?
Also das derzeit beste PC- System von Teufel ist das für 230€; das nächstbeste wäre das , was vorher schon sehr lange von vielen Quellen als Referenz genannt wurde, das Concept F soll da aber noch besser klingen.

//edit: Achso, beim Concept F braucht man allerdings noch einen Satz Kabel, den kann man sich entweder woanders kaufen, oder bei Teufel direkt für 20€ ein Set mit Kabeln und Adaptern dazukaufen. Man sollte da ganz normale Kupferkabel nehmen können, die auch im HiFi Bereich eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX für die Antwort dann werd ich bis Wihnachten nomma schaun ^^ aber was ist denn mit nem 2.1 Soundsystem bis 60€ ? Welches würdet ihr da empfehlen ? Logitech Z3e , Z4 oder was anderes ? Schreibt eure Vorschläge :) THX im Voraus
 
Sparvariante für 2.1, die wirklich sehr gut klingt und etwa gleichteure Systeme etwas überflügelt im Post #9.

Ansonsten ist das ein wirklich feines und durchaus empfehlenswertes Soundsystem.
Das Z3 sowie das Z3.e haben leichte, aber eben doch hörbare, Schwächen im Grundtonbereich.
 
Du könntest auch das nehmen, was Horst schon zweimal vorgeschlagen hat.
Was sich jetzt besser anhört müsstest du allerdings selbst entscheiden, das kann man schlecht nach Zahlen angeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?