medion akoya p6612 md 97110 bildschirm schwarz beim start - hintergrund beleucht

New member
Hallo,

beim Starten meines Laptops/Notebooks Medion Akoya P6612/ MD 97110 (MSN: 300 08 533) leuchten zwar alle zu leuchtenden Knöpfe wie gewohnt (Multimedia-Play/Stopp/Pause-Tasten) und unten links die Stromversorgungs-Anzeige etc., jedoch ist mein Bildschirm schwarz! Jedoch: Er ist nicht komplett schwarz , sondern bei seitlichem Lichteinfall sieht man das gewohnte ''Desktopgeschehen'', wie es am Anfang beim Starten des Laptops sonst auch immer erscheint, jedoch komplett verdunkelt!
Habe mich etwas im Internet schon belesen, jedoch keine Lösung gefunden, was man machen kann, um das wieder zu beheben.
Soll wohl etwas mit der sog. Bildschirm-Hintergrund-Beleuchtung zu tun haben, habe jedenfalls schon die Befehlstasten FN + F4 bzw. F3 und andere versucht, es hat nichts geklappt.

Möchte einen Gang zum Computer-Spezi mit großen Ausgaben vermeiden.

Vielen Dank schonmal. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?