Fritzbox 7170 / wird WLAN aktiviert, bricht die Internetverbindung sofort ab

New member
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem, dass meine Fritzbox unregelmäßig abschaltet.
Lt. Ereignissmonitor "keine DSL-Synchronisierung".
Besonders problematisch ist: Steht einmal die Verbindung ins Internet und ich logge mich mittels eines
mobilen Geräts ein (z.B. iPhone), bricht die gesamte Internetverbindung ab. Die "Power-LED" blinkt.
Deaktiviere ich dagegen die WLAN-Funktion der Fritzbox, so bricht die Verbindung weniger oft ab.
Im Moment ist die Fritzbox über LAN-Kabel (voll belegt) an einem Rechner angeschlossen.

Vielen Dank im Voraus
Mike
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?