HD 7870 und Dx10??

New member
Hallo.

Ich habe festgestellt, das wenn ich auf den Windows Leistungsindex gehe wird mir bei meiner Grafikkarte DX10 angezeigt....stimmt da irgendwas nicht?
[/URL]
 
Hi,

bei meiner 7870XT steht dort auch Directx10, jedoch läuft bei mir Directx11 bei Games, die es unterstützen.
Also wird wohl alles in Ordnung sein.

Vermutung: Windows Leistungsindex testet die Grafikkarte nur mit 10 und unterstützt 11 nicht.
 
Du kannst einfach den Befehl "dxdiag" ausführen, dann wird dir angezeigt, welche DirectX Version von deinem System genutzt wird. In der Regel wird hier aber nur die neuste Version angezeigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?