HILFE!! PC stürzt ab. Weis nicht mehr weiter

New member
Guten Abend,

hab seit ca. einer Woche ein ziemliches Problem.
Sobald ich komplexere Programme (Spiele, etc.) öffne, dauert es höchstens 20 Minuten bis der PC sich entweder runterfährt und neustartet, sich total aufhängt oder mich einfach aus dem Programm zurück auf den desktop schmeisst. Das geschieht wie gesagt nur wenn ich Spiele (battelfield 2, industriegigant 2 etc...) öffne und spielen will.
Wenn ich einfach nur im I-net surfe, Onlinepoker, Musik höre oder filme gucke passiert nichts.
AntiVir hat nichts gefunden.
Habe mir auf Empfehlung ewines Kumpels Spybot geholt, wenn ich das jedoch durchlaufen lassen will stürzt das ding ab.
An der Temperatur wird das alles denke ich nicht liegen, habe erst seit einem monat nen neuen cpu kühler und mir sonst keine neue hardware zugelegt.

Ich habe einen athlon 3000+
1 GB DDR-RAM
GeForce FX 5900XT

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Aber bombt mich bitte nicht mit allzu vielen Fachbegriffen voll bin auf diesem geniet nicht so die leuchte ;)
 
Serwus Mr. Moe,

also dein Problem ist doch sehr komisch.

hab ich das Richtieg Verstanden, der fehler ist das erste mall aufgetreten als du den neuen CPU Kühler eingebaut hast ?????

Also meiner meinung nach hat dein Rechner nicht ausreichend Strom. Du sagst ja selber, der fehler kommt wenn du komplexere Aufgaben machst wie Spielen.

Ich an deiner stelle würde mall im Bios Kuken was der rechner da an Strom verbraucht, wenn doch eigentllch nichts leuft.

Könnte auch sein das dein Netzteil eine make hat.
Auserdem sag mir doch mal was du für ein Board hast ????​
 
wenn das netzteil nicht reicht schmeißt es dich aber eigentlich nicht auf den desktop zurück... komisches programm.
ne willi, das hast du falsche verstanden. er hat seit einem monat nen neuen cpu kühler und seit einer woche das problem :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?