AMD Radeon R9 290: Folie zeigt finale Spezifikationen der Serie

Kommentare-Dealer
Schenkt man den bisherigen Gerüchten Glauben, wird AMD bereits am morgigen Tag einen Großteil seiner neuen "Volcanic Island"-GPUs vorstellen. Während die technischen Daten der Grafikkarten aus der Radeon R5-, Radeon R7- und Radeon R9-Serie schon diese Woche das Licht der Welt erblicken, müssen sich Anwender, die sich für die High-End-Modelle R9 290 und 290X interessieren, noch eine weitere Woche gedulden. Auf der japanischen Seite Hermitage Akihabara ist aber schon jetzt eine PowerPoint-Folie aufgetaucht, die alle Spezifikationen der beiden Modelle verrät.

Weiterlesen: AMD Radeon R9 290: Folie zeigt finale Spezifikationen der Serie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?