Festplatten spiegelung gelöscht

New member
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte 2 1TB Festplatten Windows basierend gespiegelt und hab mein Windows 7 auf der 3. (SSD) installiert. Als nun Gestern die eine Festplatte nicht mehr erkannt wurde, bin ich hingegangen und habe die SPiegelung der Festplatten unter Verwaltung - Datenträgerverwaltung gelöscht in der Hoffnung, dass die eine Festplatte dann mit all meinen Daten weiter normal funktioniert. Leider war dies nicht der Fall. Die Partition wurde gelöscht und nun soll ich den Datenträger Formatieren. Jetzt meine Frage, wie komme ich an meine Daten?

Hoffe das ist verständlich Erklärt wo mein Problem liegt.
Danke im voraus.

Mfg
 
Lass eine Data-Recovery-Software über die Platte laufen. Die Partitionstabelle mag gelöscht worden sein, aber die Daten sind vermutlich alle noch da.

Wie du die Partition wiederherstellst, ohne zusätzlichen Datenverlust zu riskieren, weiß ich nicht, die einzigen Plattenspiegelungen die ich verwende, sind RAID-1 auf Hardware-Ebene, da weiß Windows überhaupt nur von einer Platte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?