Pc Graka stürzt bei 70-80°ab

New member
Hallo,

wenn ich mit meinem Rechner aufwendige Spiele wie Bf4 etc. spiele stürzt mein Rechner nach ca 1-2 Stunden ab.
Ich hab mir Msi geholt und mal die Temperatur angeschaut und bei ca. 75° der Graka stürzt der Rechner dann komplett ab und auch bei Neustart
muss ich erstmal paar Minuten warten da steht dann etwas wie "Cpu Over temperature".

AMD FX-8150 (8x 3,6 GHz) Prozessor
1000 GB Festplatte / 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher
AMD Radeon™ HD7850 2 GB Grafikkarte
Windows® 8 64-Bit
oder auch hier http://www.conrad.de/ce/de/product/874556/CaptivaGamer-PC-AMD-FX-8150-8x-36-GHz-AMD-Radeon-HD7850-2-GB-8192-MB
 
Schau dir mal die Temperaturen deiner Cpu während des Spielens an.
Er meldet nämlich auch schon ein "CPU Overheat".
Lade dir ein Programm wie z.B. CoreTemp herunter und beobachte deine CPU Temperatur während du BF4 spielst.
Die Temperatur sollte im besten Fall nicht weit über die 60°C gehen.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?