Vom USB-Stick auf Festplatte verschieben geht nicht?

New member
PC-Problem:
Ich versuche grade eine Datei vom USB-Stick auf meine Festplatte zu verschieben oder zu kopieren....aber nach der Hälfte stoppt es immer und sagt mir, das die Quelldatei nicht gefunden werden kann....woran liegt das und was kann man dagegen tun? Ich habe noch mehr als genügend Speicherplatz auf der Festplatte!!!!
Vielleicht kennt sich ja jemand damit ein bisserl aus!!!!
 
Hört sich für mich so an, als wäre die Datei, die du kopieren willst, fehlerhaft. Probier am besten mal aus, die Datei auf einen anderen PC zu kopieren. Wenn es dann auch nicht geht, dann liegt es definitiv an der Datei oder am Stick. So wäre ein Festplattenfehler erst einmal auszuschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?