Problem mit dem Akku aufgetreten TROTZ Netzteil?

New member
Hallo Zusammen,
habe letzte Woche einen gebrauchten Laptop (Win7) bekommen und obwohl ich ihn am Netzteil hab, steht dort "Es ist ein Problem mit dem Akku aufgetreten. Dies führt möglicherweise dazu, dass der Computer plötzlich heruntergefahren wird".
Die Meldung dürfte doch garnicht erscheinen, wenns am Netzteil hängt? Läd auch wirklich nicht mehr :-(
Weiß hier jemand Rat?
Bin übrigens sehr unerfahren, werden wohl dank 188 Bedrohungen auch paar mehr Fragen meinerseits im Forum auftauchen ;-(
 
Hi :)

Kommt diese meldung auch wenn du den laptop hochfährst und den akku ganz weg lässt ? Also einfach ausbauen.

Zu den bedrohungen würde ich ganz klar eine neuonstallation inkkusiv sauberer fornatierung empfehlen ;-)

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Hatte das Problem mal mit meinem alten Dell, allerdings hatte ich bis auf die Meldung keine Probleme.

Dell hat den Akku dann einfach getauscht, mehr kann ich leider nicht sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?