Watch Dogs: PC-Anforderungen des Action-Knallers bekannt gegeben

Kommentare-Dealer
Bereits seit Jahren sehnt jeder PC-Spieler dieses Ereignis herbei: Die Next-Gen-Konsolen werden veröffentlicht und endlich werden Spiele nicht nur auf die vergleichsweise Stein alte Current-Gen-Konsolen-Hardware angepasst, so kann die unbändige Leistung des PCs endlich wieder zum Tragen kommen. Als eines der ersten Spiele steigt Watch Dogs Ende November in den Ring und fordert dem PC einiges an Leistung ab.

Weiterlesen: Watch Dogs: PC-Anforderungen des Action-Knallers bekannt gegeben
 
Das werden nicht die offiziellen Anforderungen sein. In anderen Foren sind die AMD Fanboys schon wieder aus ihren Löchern gekommen und meinen, AMD wäre nun wieder dick im Geschäft, weil ein FX 9xxx mit einem i7-Hexacore als optimale Voraussetzung genannt wird.
 
Ihr habt beide Recht. Das oben eingefügte Update habe ich übersehen, die Daten stimmen nicht, sondern sollen geringer ausfallen...Sorry.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?