GTA 5: Update für den Onlinemodus verfügbar

Kommentare-Dealer
Der Titel Grand Theft Auto 5 ist erst seit wenigen Wochen verfügbar und erzählt schon jetzt eine Erfolgsgeschichte, die wohl kaum ein anderes Videospielprojekt erleben durfte. Ein weiterer Höhepunkt war jüngst der Start des Onlineparts, der am 01. Oktober 2013 erfolgt ist. Nun dürfen die Besitzer des Spiels auch mit Freunden an den Start gehen, um die Stadt unsicher zu machen, Rennen zu fahren oder anderen Beschäftigungen nachzugehen. Trotz der Freude über diese Möglichkeiten gibt es allerdings auch einigen Grund zum Ärger.

Weiterlesen: GTA 5: Update für den Onlinemodus verfügbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?