Büro Laptop für 500 Euro

New member
Hey leute ;D

hab mal ne frage und zwar will mein chef ne neuen laptop kaufen für 500 euro max

wirt für büro anwendungen genutzt etc



ist der ok für den preis oder gibt was besser ?

schon mal danke im voraus ;)


ah noch was er wollte win 7 net win 8 :D
 
Hi,

Büroanwendungen heißt Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Internetbrowsing usw?
Wenn ja, dann gibt es sogar für weniger Geld mehr Notebook.



Mit dem Notebook, sind 50€ gespart und man kriegt dafür einen USB3.0-Port und einen Nummernblock (finde ich persönlich beim arbeiten sehr angenehm). Ansonsten sind die Notebooks relativ identisch und geben sich Leistungstechnisch nichts.
Lenovos sind ebenfalls gut verarbeitet.

Einziger Nachteil bzw. Vorteil, je nach Ansicht, ist dass man bei dem Lenovo Win8 und nicht Win7 bekommt.

Dies ist jetzt auch nur eine Alternative, gibt sicherlich noch weitere.
Gibt es denn sonst irgendwelche auf die Ausstattung des Notebooks bezogenen Wünsche von deinem Chef?
 
ne er meinte halt das er win 7 haben will und vielichte nen hp weil seine frau damit zufiereden ist ;)

aber der für 400 sieht gut aus :D nur win 8 ... naja :D frag mal nach bin grade auf arbeit

er fragt was den von dem lapto halten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?