AMD R9 schneller wie Titan doch die x280 langsamer wie die HD7970 Matrix?

New member
Hey Leute, habe jetzt einige Tage immer wieder neue Details heruasgesucht und musste nun aus vielen verlässlichen Quellen erfahren, dass die r290 mit ca 800 Euro sehr teuer aber leistungsstärker als die Titan sein wird, die 280 allerdings, an der ich auch interessiert bin, soll wohl einen langsameren Takt wie die HD7970 haben und zudem insgesamt etwas langsamer bis maximal auf dem gleichen niveau der 7970 sein.. der vorteil der sich daraus erschließt, dass die eigentlich schon extrem starke HD7970 ROG MATRIX noch weiter im Preis fallen wird, weil sie jetzt schon für ca 280 Euro zu haben ist NEU...
 
Als! Schneller als!


Ich würde mal warten bis die ersten GPUs draußen sind und es unabhängige Tests gibt....
 
Die R9 280x/280 sind umgelabelt...
Die Grosse R9 290x wird Ca 500-600€ kosten...
Wenn man eh eher mit den 280/280x plant,kann man auch jetzt schon zu schlagen...
 
Würde auch sagen, dass die Titan erst seit nem guten Halben, starken 8 Monaten gibt. Aber gut, der Kern seiner Aussage ändert sich ja nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?