AMD Radeon R9 290X: Erste Preise und Spezifikationen durchgesickert

Kommentare-Dealer
Auf der Vorstellung der neuen "Volcanic Islands"-Generation hat AMD angekündigt, eine spezielle "PC Digital Premium"-Edition der Radeon R 290X zu veröffentlichen, die mit einer Version von Battlefield 4 ausgeliefert wird. Die Vorbestellung der weltweit 8.000 Bundles hat gestern begonnen, doch deutsche Nutzer wieder schauen wieder einmal in die Röhre. Wie AMD mitteilt, gelangen derzeit nur amerikanische, englische, australische sowie schwedische Anwender in den Genuss der Vorbestellung, das verrät zumindest die Liste der Kooperationspartner, auf der die Händler Newegg, Scan Computers, Overclockers UK, Webhallen, netonnet sowie Center Com zu finden sind.

Weiterlesen: AMD Radeon R9 290X: Erste Preise und Spezifikationen durchgesickert
 
Warum gibts eigentlich so teure Autos? Gibt echt zuviele Leute die zuviel Geld für ein paar extra PS ausgeben.


Ist ja jetzt nicht so, dass es nicht auch gute und güntige GPUs gibt.


Ich finde AMDs Strategie allerdings - gewöhnungsbedürftig, vorbestellen ohne wirkliche benches zu kennen? damit könnte man mich nicht ködern.
 
Ja, gut, aber Rohdaten lassen halt einiges erhoffen und dass BF4 wohl recht gut darauf läuft, sollte keine Frage sein. Daher schon nachvollziehbar.
 
Trotzdem, der Trend ist deutlich, die neuen High-End Karten werden immer teurer...
vor 5 Jahren konnte man die HD4870, damals eine der schnellsten Single-Karten, für ca 200-250€ bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?