Avira 2013 Update auf Avira 2014

New member
Ich habe Avira Internet Security 2013 und bei mir kommt keine Meldung auf ein Update zur Version 2014. Wann kommt die Meldung? Wie kann ich eventuell manuell auf die 2014er Version updaten? (Wenn ich mir die Intenret Security Suite 2014 manuell runterlade nimmt er meinen Lizenzcode nicht an)

Danke für eure Hilfe im Voraus.
 
wie bei allen anderen kostenpflichtigen Antiviren Programmen/ Sicherheits Programmen auch, du musst dir die neuste Version mit dem dazugehörigen Key kaufen.
da wird dir keiner ein Kostenloses Upgrade auf eine neuere Version anbieten. meist kauft man bei sows nur eine Jahres Lizens, wenn die Abläuft, kauft man sich die neuere Version wieder mit einer Lizens für ein Jahr usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rat,

nimm für 2014 ein anderes Programm. Am Besten kostenlos! Dazu noch etwas brain.exe und es wird dir nie etwas ungewolltes auf deinem PC passieren. Habe mit Avira nur schlechte Erfahrungen gemacht, sowie zu Hause oder in der Uni mit unserem Cisco VPN.

Beste Grüße

Coith
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?