Hackerangriff auf Adobe-Server: 2,9 Millionen Kundendaten gestohlen

Kommentare-Dealer
Wieder einmal haben Hacker zugeschlagen, diesmal bei Adobe. Wie Brad Arkin, Chief Security Officer des Unternehmens, auf dem Adobe-Blog mitteilt, wurden bei den Angriffen nicht nur Quellcode verschiedener Adobe-Produkte entwendet, sondern auch auf Kundendaten zugegriffen. Adobe schreibt, dass rund 2,9 Millionen Datensätze gestohlen wurden, darunter befinden sich Nutzer-IDs, Passwörter, Kundennamen sowie verschlüsselte Kreditkartennummern.

Weiterlesen: Hackerangriff auf Adobe-Server: 2,9 Millionen Kundendaten gestohlen
 
Nimmt das jetzt mit dem Hackerangriffen deutlich zu oder wird nur mehr berichtet als vorher drüber... Irwie kommt es mir so vor als wäre das häufiger geworden in den letzten Monaten..

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Beides. Aber bei Adobe muss man sich nicht viel denken. Die haben eigentlich nur Glück das Sicherheit bei Photoshop & Co eine untergeordnete Rolle spielt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?