Unterschied beider Modelle?

New member
Hallo.

Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich mir eine gekauft. Wollte eigentlich eine ,diese war leider nicht vorrätig und lange warten will ich nicht :D Nun meine frage...gibt es große Unterschiede ausser diesen das die von XFX 2gb RAM hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die ca. 12% übertakte GPU ist die VTX3D schneller, aber mit dem einen Lüfter auch merklich lauter.
Die 1GB-Speicher-Karte wird schon seit etlichen Monaten nicht mehr produziert, heute haben die HD7850 alle 2GB

Du hast/hättest aber mit beiden Karten daneben gegriffen, die 20% leistungsfäigere ist sogar günstiger, benötigt aber ein Netzteil mit 2x 6pol-PCIe-Stroversorgungskabel.

Fernabsatzgesetz sieht 2 Wochen Rückgabe-/Umtauschrecht vor.

Gruss
 
Wollte mir auch erst eine 7870 kaufen, habe allerdings wie ich gerade sehe nicht gründlich gesucht :
Das hier ist mein NT: . Mir wurde hier im Forum gesagt es würde reichen für eine 7870 ein 6-PIN Adapter wäre ja dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?