Zusammenstellung einer WaKü

New member
HiHo​

Was fehlt mir noch zu meinem Glück =)?​

Möchte mir gern eine WaKü aufbauen:​

CPU Kühler: Zern PQ 35,- Art. 10062
Radiator: Magicool Slim 29,- Art. 35040
Pumpe+Ausgleich: Laing 90,- Art. 49020
Lüfter: 2xNanoxia 28,- Art. 78048​

Was wird noch an Schlauchmaterial benötigt und an diesen Schellen kann mir das jemand verraten =) ?
Ist das dann so komplett bzw. kann man was verbessern oder fehlt noch was?​

Danke
Greetz​
 
moin,

wenn du nur deine CPU kühlen willst würde ein 120er Radi langen, aber ein Dual ist dem sinne schon zukunftssicherer. bei den Lüftern würd ich auf Scythe Sflex umsteigen, vllt die 1200er, die sind auch auf meinem drauf. Beim schlauch nimmst du am besten 10/8er Schlauch für Schraubanschlüsse. Die schraubanschlüsse musst du dir dann anzahlsmäßig so bauen das du genau die hast die du für dein system brauchst. Dort greifst du am besten zu 1/4 Gewinde anschlüssen, außer die Komponenten geben anderen, zb 1/8 Zoll, vor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?