Soundkarte gesucht

New member
Hallo Leute,
ich besutze seit einem jahr eine Soundblaster X-Fi EXtreme Audio und ich bin mehr als unzufrieden. Sie kostete mich 70€ und viele Nerven, denn es gibt keine vernünftigen Treiber:fuchtel:, sie sorgte für große Lags:eek: wärend mancher Spiele und ist besch*ssen zu Steuern (Switch zwischen Chinch, Front Klinke und Toslink)

Also bin ich auf der Suche nach einer karte die einen Toslink Ausgang besitzt, gute Qualität für Stereo (kein mieses x.1 System sondern gute Stereo Anlage soll daran) liefert und möglichst einfach zu Steuern ist.
Budget 50-70€, wenn es sein muss ein Häppchen mehr.

Danke :)
 
Danke erstmal für die Antworten.
Möchte den Fred aber nochmal auffrischen. Leider ist die dx ohne toslink Ausgang und von der d1 habe ich nicht viel gutes gehört.
Und creative... Nein, erst wenn ich weiß das andere Hersteller genau den gleichen Mist produzieren, kommt mir wieder eine ins Haus :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?