Zock-Log: Unser Battlefield 4 Beta Tagebuch

Kommentare-Dealer
Eine Beta, für ein Spiel das bereits vor seiner Veröffentlichung zahlreiche Preise einheimst und als Anwärter auf den titel als Spiel des Jahres gehandelt wird, ist in gewisser Form ein virtuelles Großereignis. Besonders hartgesottene Fans bereiten sich tagelang darauf vor. Auch wir freuen uns auf die Beta. Unsere Erfahrungen und Eindrücke mit der Beta von Battlefield 4 möchten wir in unserem Tagebuch ungefiltert festhalten.

Weiterlesen: Zock-Log: Unser Battlefield 4 Beta Tagebuch
 
Ich beineid eeuch ja drum. Habe auch voll Bock, aber die Zeit...die verdammte Zeit fehlt.Danke für die Berichterstattung. Hoffentlich kann ich bald auch mitzocken, Hoffnung bleibt ja, denn wir haben einen Feiertag!
 
Also das ausgewählte System ist wirklich absolute Unterklasse, die CPU ist das einzig verwendbare :)
Wie siehts mit den Details, Gametypes und Klassen aus? Dass Betas abstürzen kann man ja ahnen :D
 
Ging ja auch darum, mal das untere Limit zu ertasten.

Details? Optik? Willste Screenshots? Kein Problem.

Gameplay bleibt orientiert sich sehr an BF3, etwas genaueres wirst du aber bald wieder lesen, gibt schon ein paar Neuerungen.

Klassen bleiben im Prinzip auch gleich, also Engineer, Assault, Sniper & Supporter, aber gibt auch hier Neuerungen, aber mehr kommt noch ;). Einfahc auf Update warten :).
 
Nun, mir kommts so vor, wie wenn die Gegner leichter sterben, in etwa wie bei CoD4 in Hardcore.
http://www.youtube.com/watch?v=ZNJnXOgLMqE kommt mir hier so vor, im Vergleich zu BF BC2.
BF3 hatte ich nie.
 
Also zu BF BC2 kann ich dir den Vergleich jetzt nimmer schlagen, aber zu BF3 nimmt sich das jetzt nicht so viel....Finde ich jetzt, evtl. ja, etwas schneller aber nicht übermäßig, so wie ich meine, je nachdem wie du triffst ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?